Remoteservice. Die schnelle Hilfe aus dem Netz.
Kennen Sie das? Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrer Software und keine andere Möglichkeit, als stundenlang in irgendwelchen telefonischen Warteschleifen auf Hilfe zu hoffen? Bei uns ist das ganz anders. Wir haben mit unserem Onlineservice endlosen Warteschleifen-Melodien den Kampf angesagt. Wenn Sie uns anrufen, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie; alles andere regeln wir ganz bequem online.
- Wärend Ihres Anrufes starten Sie zusammen mit einem unserer Service Profis die Remote-Software.
- Klicken Sie dafür auf den Button unten “Remoteservice starten”. Anschließend klicken Sie auf “Datei speichern” und legen das Programm auf Ihrem System ab. Mit Doppelklick auf den abgelegten Programm-Icon und anschließendem Drücken von “Ausführen” starten Sie den Remoteservice.
- Im Fenster “MIYO SERVICE” erscheint eine ID-Nummer, die Sie bitte unserem Service-Mitarbeiter mitteilen. Er trägt diese Nummer in unserem System ein.
- Das war’s. Die Verbindung wird aufgebaut. Mit der Online-Software können wir sozusagen live auf Ihren Bildschirm schauen – ganz ohne Installation und unabhängig von Ihrem Betriebssystem. Und obwohl wir nur „virtuell“ vor Ort sind, können wir Sie tatkräftig unterstützen: z.B. mit der umgehenden Überprüfung und/oder Behebung der gemeldeten Probleme.
Der Fernwartungsservice mit Hilfe von TeamViewer ermöglicht es unseren Technikern über eine gesicherte Verbindung auf ihr Problemgerät zuzugreifen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Damit entfallen Fahrtkosten und sie können sich bequem und einfach wieder ihrer eigentlich Arbeit widmen.